Radio Hazzard of Darkness
   

SZENE INSIDE: mit "Rebentisch"


Kalender | Suchen  

Ereignis 27.11.2018
21:00
SZENE INSIDE: mit "Rebentisch"
Exportieren
Angesehen: 83

Moderation: Dirk
www.radio-hazzardofdarkness.de/infusions/nivo_slider_panel/images/slides/Szene_Inside_Rebentisch.png

Der Act mit dem seltsam klingenden Namen kommt aus Berlin. Der Grund für die ungewöhnliche Betitelung des Bandprojekts ist jedoch alles andere als exotisch: Kopf und Gründer heißt nämlich tatsächlich Sven Rebentisch.

Seit Anfang der Nullerjahre treibt er sein musikalisches Vorhaben voran, die ersten Jahre als Einzelkämpfer. Auf dem kleinen Berliner Label Gruftie-Ton veröffentlicht er ab 2005 seine ersten Tracks. Gleichzeitig macht sich Rebentisch mit regelmäßigen Sampler-Beiträgen für eine ganze Reihe von Gothic-Publikationen einen Namen in der Szene.
TEAM-HOD - 03.11.18