Radio Hazzard of Darkness
   

SZENE INSIDE: mit "Seelennacht"


Kalender | Suchen  

Ereignis 16.01.2019
19:00
SZENE INSIDE: mit "Seelennacht"
Exportieren
Angesehen: 225

Moderation: Only
www.radio-hazzardofdarkness.de/infusions/nivo_slider_panel/images/slides/Szene_Inside_Seelennacht.png

Wie ein Schloss, das in den Wolken schwebt - eine Erinnerung, die dich prägt - ein Relikt aus vergangenen Tagen. Unsere Gedanken machen uns zu dem, was wir sind. Erinnerungen und Gedanken sind wie ein Relikt der Vergangenheit, welches uns stets begleitet und formt. Mit dem neuen Album "Gedankenrelikt" führt uns Seelennacht in die tiefen Regionen unseres Innersten - in Traumgebilde, Lebensrealitäten und Gefühlswelten, ummantelt von feinsten elektronischen Klängen, charaktergebend durch die unverwechselbare Stimme von Marc Ziegler.

Das neue Studioalbum ist mit 15 abwechslungsreichen Titeln wieder einmal prall gefüllt und bietet eine ausgewogene Melange von teils melancholischem sowie teils lebhaftem Electropop, über härtere Nummern bis hin zu den sanfteren, gefühlvollen Tönen. Nach dem sinfonisch-cineastischen Instrumentalintro, hämmert der neue Silberling direkt mit dem fetzigen "Vorwärts" los. Eine Ode an die technischen Errungenschaften der letzten zwei Jahrhunderte und Sinnbild dafür, dass man sich auch im persönlichen Leben immer wieder Ziele setzen sollte.
TEAM-HOD - 20.12.18