Radio Hazzard of Darkness

News

 

Festival wird abgesagt! Gekaufte Karten werden in den nächsten Tagen per PayPal zurückerstattet!

Leider müssen wir die Veranstaltung Krieger des Neckars am 14 + 15.06.19 absagen.

Gründe: Letzten Sonntag war nochmals ein Gewerbering Treffen in Neckartenzlingen es war eigentlich alles soweit klar und unsere Bürgermeisterin wollte sogar die Schirmherrschaft übernehmen. Leider hat sich herausgestellt, dass zwei "grosse" ansässige Firmen (wir nennen keine Namen) extrem gegen dieses Festival vorgehen wollen. Langhaarige Rocker und drogenabhängige Dealer würden Neckartenzlingen überfluten und die Geschäfte stören. Es wurde sogar ein gerichtliches Vorgehen gegen das Festival angedroht. Ich hoffe auf euer Verständnis aber so können wir solch eine Veranstaltung nicht durchführen. Ihr könnt euch vorstellen, dass wir jetzt richtig angepisst sind, da schon sehr viel Vorarbeit geleistet wurde.
 

Website / Homepage:

Homepage

Facebook

Quelle: krieger-des-neckars.de