Radio Hazzard of Darkness

News


The Birthday Massacre, Sirenia & The Agonist gemeinsam auf Tour!


The Birthday Massacre aus Toronto kommen mit ihrer neu herausgegebenen Platte
“Under Your Spell” zum ersten Mal nach Solothurn. Mit ihrem musikalisch/visuellen
Projekt haben sie das Ziel, ihre Musik in einem Gesamtkonzept aus Mode,
Bildern & Performance zu integrieren, was die Show unvergesslich machen soll.

Die Formation um die Leadsängering Chibi ist seit 1999 aktiv & kann so einiges an
Bühnenerfahrung mitbringen.

Sirenia ist das zweite Baby von Morten Veland welcher Tristania in den 90er Jahren
mitgegründet hat. Als Hauptsongwriter gehört Veland zu den prägensten Musikern
des Genre Gothic Metal.

Mit Sirenia wollte er ein neues Level erreichen, was ihm klar gelungen ist. Sirenia klingt wie
eine Mischung aus Gothic Metal und Rock mit klassischem Orchester,
das Ganze abgerundet mit Elementen von noch extremeren Metal Genres.

The Agonist, eine extreme Metal Band welche unter anderem durch Alissa White-Glutz
(jetzt Arch Enemy) gegründet wurde, ist mit ihrer neuen Leadsängerin Vicky Psarakis
ebenfalls am Start der Female Metal Voices Tour im Kofmehl.


Tourdaten 2017:

11.10.17 Ingolstadt, Westhalle Park
12.10.17 Potsdam, Lindenpark
13.10.17 Zwickau, Club Seilerstrasse
16.10.17 Bochum, Matrix
17.10.17 Mannheim, MS Connexion
18.10.17 tba
19.10.17 Cottbus, Gladhouse

Website / Homepage:

Homepage: The Birthday Massacre
Homepage: Sirenia
Homepage: The Birthday Massacre

Quelle: kofmehl.net